Mittwoch, 17. Dezember 2014

Erste Weihnachtsfeier am 14.12.2014

Vergangenen Sonntag hat das Café One World zu seiner ersten Weihnachtsfeier ins Haus Interkultur geladen. Die Feier stand wie jeden Sonntag, wenn das Café öffnet, allen Interessierten offen. Gekommen sind neben Flüchtlingen auch zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Germersheim.
Wie für die Weihnachtszeit üblich gab es neben Kaffee und Kuchen auch Glühwein und Plätzchen. Der Höhepunkt der Feier stellte aber die Tombola dar, bei der die Flüchtlinge Wichtelgeschenke (mit teils amüsantem Inhalt) erlosen konnten. Insgesamt war die Weihnachtsfeier geprägt von einer entspannten Atmosphäre und gemütlichen Beisammensein.

Cross Borders bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie für die Spenden!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen